Schauspiel

Ich wollte mal Schauspielerin werden, weil man sich dann nicht für einen Beruf oder ein Leben entscheiden muss, sondern alles sein kann und darf. Heute muss ich einerseits über diesen Wunsch lächeln und liebe ihn dennoch mit einer absoluten Ernsthaftigkeit, denn ich schätze genau das ist es was es braucht. Niemals aufhören Kind zu sein und sich genau solche Träume, Erinnerungen und vor allem diese Einfachheit und Unbeschwertheit gegenüber vielem zu erhalten. Gepaart mit der Neugier und der Lust sich immer wieder auf unbekanntes Terrain zu begeben und sich überraschen zu lassen, was man noch in sich selbst entdeckt, ist die Tätigkeit der Schauspielerei für mich etwas ganz Besonderes und das pure Leben mit all seinen Farben, Ecken und Kanten.

Steckbrief

Persönliche Angaben

Jahrgang: 1979
Größe: 164 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Sprachen: Englisch
Dialekte: Bairisch und etwas schwäbisch/allgäuerisch
Ausbildung: 4 jährige Intensivausbildung bei Suzanne Geyer, diverse Workshops
Instrumente: Gesang, Klavier, etwas Gitarre
Fähigkeiten: Reiten, Skifahren, Tanzen (Modern Jazz Dance Basics), Fußball (Basics)

Theater

2013: Patrick Marber´s „Hautnah“ (Rolle der Anna)
2015: Kabarett Programm „Prägnant“ (verschiedene Rollen)

Film & Fernsehen:

Diverse kleinere Rollen in Kurzfilmen und Serien
2019 Schmucklos (bairische Komödie von Thomas Schwendemann)

Produktionen

Video Playlist
1/5 videos
1
Showreel 2019 - Jasna Schmuck
Showreel 2019 - Jasna Schmuck
03:55
2
Schmucklos
Schmucklos
01:16
3
Hautnah
Hautnah
05:40
4
Bairische Szene
Bairische Szene
02:15
5
Isar Esos
Isar Esos
02:01