Musik

Musik ist der magische Puls, Kreativität die lebensnotwendige Luft und Singen mein persönlicher Kanal, um mich mit allen möglichen Facetten der Gefühlswelt auseinanderzusetzen, diese zuzulassen und zu benutzen. Das Komponieren, Schreiben und Performen meiner eigenen Songs gibt mir die Möglichkeit all das zu leben und zu erleben. Freude, Trauer, Schmerz, Liebe, Hass – alles ist erlaubt und erwünscht. Musik war schon immer wichtig – egal in welcher Epoche. Immer haben sich Menschen durch Musik verbunden, mit Musik geholfen, zur Musik getanzt, durch gute Texte über sich selbst und vieles nachgedacht. Wachgerüttelt. Musik hat viele und vieles verändert und war immer ein Anker der Zuflucht. All das ist es was ich an Musik so liebe.

Videos

Video Playlist
1/10 videos
1
Frei von dir
Frei von dir
03:48
2
Freischwimmer
Freischwimmer
03:50
3
Jetzt
Jetzt
04:06
4
Ein Schritt zurück
Ein Schritt zurück
05:11
5
Steh auf
Steh auf
03:37
6
Zu spät
Zu spät
04:23
7
NICHT systemrelevant
NICHT systemrelevant
06:12
8
Nicht systemrelevant - ein Mundartgedicht
Nicht systemrelevant - ein Mundartgedicht
04:59
9
About me 2020
About me 2020
03:10
10
Resistent  (Jasna Schmuck - Singer/Songwriter - Deutscher Pop - Live)
Resistent (Jasna Schmuck - Singer/Songwriter - Deutscher Pop - Live)
02:38