Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Da war ich gestern - und nicht um zu schauen sondern um zu spielen 🤩 .. das war mal mega im Kultur in Ulm! 🥳🤩 … wohooo danke dass ich dabei sein durfte 🫶
Vielleicht kommen noch Fotos in Action - mal sehen 😁

#stagetime #auftritt #openstage #singerslife #onstage #singersongwriter #sängerin #künstlerin
... MehrWeniger

Da war ich gestern - und nicht um zu schauen sondern um zu spielen 🤩 .. das war mal mega im @roxy.ulm 🥳🤩 … wohooo danke dass ich dabei sein durfte 🫶
Vielleicht kommen noch Fotos in Action - mal sehen 😁  #stagetime #auftritt #openstage #singerslife #onstage #singersongwriter #sängerin #künstlerin

Zur Zeit bin ich Social Media mäßig recht wenig unterwegs - der Grund? Spaß auf der Baustelle 😜 … aber auch eine Pause muss sein ☝️… beste Pause mit bestem Zwetschgenkuchen (mit Sahne!!) von meiner liebsten Birgit 💖🫶😘

#pause #baustelle #freunde #zwetschgenkuchen #tapetenabkratzen #scheissarbeit #trotzdemspassdabei
... MehrWeniger

Zur Zeit bin ich Social Media mäßig recht wenig unterwegs - der Grund? Spaß auf der Baustelle 😜 … aber auch eine Pause muss sein ☝️… beste Pause mit bestem Zwetschgenkuchen (mit Sahne!!) von meiner liebsten Birgit 💖🫶😘  #pause #baustelle #freunde #zwetschgenkuchen #tapetenabkratzen #scheissarbeit #trotzdemspassdabeiImage attachmentImage attachment

Kreativität ist so vieles … diesmal war ich hinter den Kulissen tätig - vom Schminken über Kamera-Assistenz bis hin zu Regieanweisungen und Performance Coaching - ich liebe alle Facetten meines Berufs und habe daran genauso viel Spaß wie vor der Kamera … Danke dass ich mich austoben und bei diesem Projekt dabei sein durfte @dragonface.productions.gmbh & @severinesalzmann - es war mir ein Fest 🥳💖🤩

@coaching #behindthescenes #hinterdenkulissen #makeupartist
... MehrWeniger

Kreativität ist so vieles … diesmal war ich hinter den Kulissen tätig - vom Schminken über Kamera-Assistenz bis hin zu Regieanweisungen und Performance Coaching - ich liebe alle Facetten meines Berufs und habe daran genauso viel Spaß wie vor der Kamera … Danke dass ich mich austoben und bei diesem Projekt dabei sein durfte @dragonface.productions.gmbh & @severinesalzmann - es war mir ein Fest 🥳💖🤩  @coaching #behindthescenes #hinterdenkulissen #makeupartistImage attachment
Mehr anzeigen

Presse